Massagepistole Kaufte dies als Geschenk, nachdem mein Schwiegervater mich mit meiner anderen Massagepistole gesehen hatte. Wir sind jetzt in diese Art von Massagegeräten verliebt.

Kam in einer schön verpackten Schachtel mit einem großen, markanten Markennamen im Vergleich zu der anderen Waffe, die ich gekauft habe.

Dieses Gerät hat viele verschiedene Geschwindigkeiten und selbst bei maximaler Geschwindigkeit ist es sehr leise (siehe Video). Ich habe so viele verschiedene Massagepistolen durchlaufen und diese bürstenlosen Motoren sind die besten. Der alte Massagetyp verwendet alte Technologie, die verrückte laute Geräusche macht (stellen Sie sich vor, Sie verwenden eine 24-V-Handsäge).

Massagepistole Ich mag dieses Modell besonders, da es zwei neue Kopftypen (in orange Farbe im Bild) hat, die ein interessantes Gefühl vermitteln. Es ist flauschig und lindert Schmerzen sehr effektiv. Mein Vater machte immer wieder Komplimente. Wird höchstwahrscheinlich ein paar mehr kaufen, um sie auch als Geschenk für Verwandte zu verschicken!

Beeindruckend. Wo fange ich überhaupt an? Ich wollte schon lange eines davon und habe mich schließlich entschlossen, in die Kugel zu beißen. Ich trainiere oft und laufe häufig, und Muskelkater sind bei mir häufig. Ich habe ein Shiatsu-Massagegerät für meinen Rücken, suchte aber wirklich nach etwas, mit dem ich bestimmte Muskeln ansprechen konnte. Ich zögerte wegen des Preises, eines davon zu kaufen, aber ich entschied schließlich, dass es sich lohnt und probierte es aus … so froh, dass ich es getan habe Massagepistole!

Diese Massagepistole ist überraschend gut. Es fühlt sich solide an, kommt mit einer Vielzahl von Tipps und ist so einfach zu bedienen. Die Akkulaufzeit scheint ziemlich gut zu sein, und ich finde es toll, dass es drahtlos ist. Im Ernst, wenn Sie einen dieser Typen in Betracht ziehen, wird dieser nicht enttäuschen. Ich habe es die ganze Nacht über ein paar Muskelkater benutzt und es ist erstaunlich, wie gut es funktioniert und wie einfach es zu bedienen ist. Ich bin so froh, dass ich das bekommen habe Massagepistole!

Reply